Abstract Comics

BildBildBildBildBildBildBild

Diese Seiten wurden für die Anthologie ‚Abstract Comics‘ von Fantagraphics gemacht, genauer gesagt, bunt gemacht. Unsprünglich waren sie Teil eines 16-Seiten A6 Tackerheftchens ‚Abstrakte Comics‘, welches ich für Angoulême 2009 zusammengebastelt hatte. Die Zeichnungen dafür waren 1:1, also zu klein für ein A4 Buch. Ich habe sie per Kopierer auf A3 vergroessert, mit Pauspapier neu getuscht (kein Lichttisch vorhanden), dann wieder per Kopierer auf A4 Karton verkleinert und darauf mit Wasserfarbe koloriert. Die Anthologie wurde von Andrei Molotiu herausgegeben. Auf flickr sind Beispielseiten:

http://www.flickr.com/photos/fantagraphics/sets/72157621831423113/with/3793249462

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s